top of page
  • AutorenbildBeloved

Was, wenn es wirklich WAHR ist?

Aktualisiert: 21. Jan. 2023



Schon mal überlegt was du dann tun würdest? Würdest du so weiterleben wie bis jetzt oder würdest du etwas anders tun?

Würdest du dein Leben völlig umgestalten wenn du es beweisen könntest?

Du denkst, du brauchst ein Zeichen? Aber reicht es denn nicht, wenn du in die Welt hinein schaust und die vielen Arten der Tiere und pflanzen siehst,

oder reicht es nicht zu wissen, dass jemand hier ist und dich wirklich liebt?

Jemand der sein ganzes Leben für dich gab? Du hast Fragen? Ja, dass haben wir alle. Wenn wir doch die Antworten hätten, stimmts hast du gedacht? Aber sind wir mal ehrlich, ob das wirklich einen Unterschied macht? Ob es wirklich alles ändern würde?

Du glaubst was du siehst? Doch heisst es nicht in der Bibel, glücklich sind die, die glauben aber mich nicht gesehen haben? Ja heisst es nicht geschrieben: *"Was ist denn der Glaube? Er ist ein Rechnen mit der Erfüllung dessen, worauf man hofft, ein Überzeugtsein von der Wirklichkeit unsichtbarer Dinge." Was ist mit der Stelle wo steht geschrieben: *„Denn wir haben uns nicht etwa auf klug ausgedachte Geschichten gestützt, als wir euch ankündigten, dass Jesus Christus, unser Herr, wiederkommen und seine Macht offenbaren wird. Nein, wir haben seine majestätische Größe mit eigenen Augen gesehen.“

Willst du dich dein Leben lang mit diesem Leben, das du jetzt führst, zufrieden geben, wenn du doch mehr haben könntest?

Was ist mit der Frage, was den nach dem Tod folgt? Schon mal überlegt?

Ja, es ist die Frage, die wir uns nicht gerne stellen. Ist es vielleicht, weil du innerlich denkst, ohh was wenn….

Was, wenn es doch 2 Orte gibt? Himmel und Hölle nicht wahr? Denn ist es nichts so, desto älter wir werden, desto mehr wir uns dies fragen? Doch kannst du nie wissen, wie lange du noch auf Erden bist. Doch was wäre schlimm, wenn wir im Glauben gelebt hätten und am Ende würde alles nicht stimmen? Wäre es nicht viel schlimmer, wenn es die Wahrheit wäre und wir uns gegen sie entschieden? Wenn der Moment da ist und es dann wirklich zu spät ist?


* Hebräer 11.1

* 2. Petrus 1.16



76 Ansichten0 Kommentare

댓글


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page